• Jobs Job bei Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V.

Erzieher:in für den U3-Bereich

Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V.

Frankfurt am Main, 60386

Bornheim

Für unsere kleine Krabbelstube mit 12 Kindern im Alter von 1-3 Jahren im Frankfurter Stadtteil Fechenheim suchen wir staatlich anerkannte Erzieher:in für den U3-Bereich in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort oder später. Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserer Krabbelstube mit offenem Konzept regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vergütung in Anlehnung an den TVöD Sie bringen mit: Empathie und Freude an der Arbeit mit Kindern Motivation, Engagement, Selbstbewusstsein und die Bereitschaft, kreative Ideen in das Team einzubringen einen staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher:in (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Liebevolle und aufmerksame Begleitung der Kinder auf ihrem Weg zu selbstbewussten und selbstständigen Menschen Gestalten eines verlässlichen Kinderalltags als Rahmenbedingung für einen gelingenden Start ins Leben selbstständige Planung und Gestaltung kindlicher Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsprozesse konstruktive Zusammenarbeit im Team, regelmäßige Beobachtung und Dokumentation der Lernprozesse der Kinder Führung von Elterngesprächen Kontakt: Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung an: Rainer Ochs, gerne per E-Mail an Jetzt bewerben oder per Post an Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V. z. Hd. Rainer Ochs Starkenburger Straße 1 60386 Frankfurt am Main www.juz-fechenheim.de

Erzieher:in für den U3-Bereich (m/w/d)
   Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V. (Altstadt)

Erzieher:in für den U3-Bereich
   Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V. (Bornheim)